Suchmaschinenoptimierung vom Profi

Mit einer Suchmaschinenoptimierung Agentur besser gefunden werden in Google und co.

Suchmaschinenoptimierung oder In Google auf Platz 1 zu kommen ist für viele Unternehmen ein unerreichbares Ziel. Hörner Media schafft es mit dem einzigartigen Schema dieses Ziel zu erreichen.

SEO Manager von Hörner Media

Was ist SEO?

SEO bedeutet Suchmaschinenoptimierung und beschreibt den Prozess, eine Webseite technisch, sowie maschinell anzupassen. Suchmaschinenoptimierung ist aber weit mehr. Es ist die Anpassung auf menschliche Bedürfnisse. Der Nutzer muss eine Webseite, ein Produkt oder eine Marke erleben und sich direkt zurecht finden. Es muss in kurzer Zeit deutlich werden, worum es geht und wie man es bekommt oder benutzt.
SEO muss man sich wie eine Pyramide vorstellen, wobei der Content den Grundstein legt. Die Technik und die Backlinks bilden die Mitte und die User Experience (UX) sitzt an der Spitze, macht aber 50% der gesamten Suchmaschinenoptimierung aus.

68

Prozent der Online-Erfahrungen beginnen mit einer Suchmaschine.

93

Prozent des weltweiten Traffics wird durch die Google-Suche, Google Images und Google Maps generiert.

90

Prozent der Websites erhalten keinen organischen Search Traffic von Google.

Suchmaschinenoptimierung Agentur Analyse

SEO Analyse

– Sichtbarkeitsanalyse
– Einrichtung Google Tools
– Ausführliche Beratung

Was macht eine Suchmaschinenoptimierung Agentur?

Content ist King

Je besser dein Content ist, desto mehr Aufmerksamkeit generiert dein Produkt. Texte, Bilder, Videos, alles muss qualitativ hochwertig und für den Nutzer relevant sein.

Technik ist wichtig

Technisch sollte deine Webseite auf einem sehr guten stand sein. Moderne Technologien sollten auch ins noch so kleinsten Unternehmen finden.

Links richtig setzen

Verlinkungen auf der Webseite, aber auch von anderen Webseiten zu der Unternehmensseite helfen weiter, den Rang in der Suchmaschine zu verbessern.

Nutzererfahrung

Der wohl wichtigste Punkt im Internet. Ein Nutzer entscheidet darüber ob ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Webseite gut oder schlecht ist. Ziel muss es sein dem Nutzer ein Ergebnis zu bieten.


Lösungen für Unternehmen

Inhouse Mitarbeiter

Ein interner Mitarbeiter ist für die Suchmaschinen-Anpassungen des Webshops oder der Webseite zuständig und bildet sich selbst weiter.

SEO Manager beauftragen

Suchmaschinenoptimierung Agenturen wie Hörner Media bieten SEO Manager Betreuungen an, die mit einer umfassenden Auswertung, sowie regelmäßigen Anpassungen zum Wachstum führt.

Nichts tun

Dein Unternehmen stagniert online? Dann fährst du wohl Lösung 3 und optimierst deine Webseite nicht mehr weiter. Man braucht regelmäßige Anpassungen um online sichtbar zu sein und zu bleiben.

Langfristig deinen Umsatz steigern!

Auf der Suche nach einer Suchmaschinenoptimierung Agentur?


Google Partner Logo

Als Google Partner wissen wir worauf es ankommt. Wir absolvieren regelmäßig alle wichtigen Schulungen der Google Zukunftswerkstatt und klassifizieren uns in der Suchmaschinenoptimierung, sowie Suchmaschinenwerbung, aber auch Social media Werbung.

Kontakt


Mit Local SEO mehr Kunden Lokal erreichen

Mit Optimierungen besser gefunden werden in Google und Co. auch Lokal und im Ort. Viele Unternehmen wissen nicht, dass man mit Maßnahmen und Anpassungen der Webseite Lokal besser gefunden wird und somit auch Laufkundschaft in sein Geschäft, Restaurant oder ähnliches lockt. Tools wie Google Maps (MyBusiness) listen ein Ergebnis besser, wenn die Webseite, aber auch der Google Maps-Eintrag optimiert sind.

Solch eine Anpassung ist meist recht günstig, einige Unternehmen schrecken jedoch davor zurück, weil sie Angst vor versteckten Kosten haben. Festpreise und seriöse Agenturen helfen diese Angst zu besiegen und gemeinsam eine Lösung für das Unternehmen zu finden. Geht es dem Unternehmen gut, geht es auch uns als Agentur gut. Die lokale Sichtbarkeit der Unternehmen und Filialen ist für das Geschäft sehr wichtig. Hörner Media kennt die wichtigsten Mittel, damit dein Unternehmen lokal gefunden wird.

Restaurants, Friseure, mittelständische Unternehmen. Zu unseren Kunden gehören viele Lokale Firmen die Hilfe benötigen um in der digitalen Welt klarzukommen und Fuß zu fassen. Unsere Agentur bietet professionelle SEO Beratung und Betreuung an, um Lokal, Regional und Überregional Sichtbarkeit zu erlangen. Unsere Social Media Kanäle beschäftigen sich mit dem Thema “Lokal mehr Kunden erreichen” bzw. Local SEO, um eine erste Hilfe Stellung zu leisten.



Alles aus einer Hand. Full-Service Suchmaschinenoptimierung Agentur
(SEO Agentur) aus Leidenschaft.

Wir bieten dir alle Formen der Online-Werbung aus einer Hand.
Für den Erfolg unserer Kunden setzen wir uns mit Leidenschaft ein.

Komplettes Leistungsangebot im Bereich SEO

Google Optimierung 100%

Suchmaschinenoptimierung100%

Suchmaschinenmarketing100%

Offpage-Optimierung100%

Onpage-Optimierung100%

Ladezeit-Optimierung100%

Optimierung für mobile Endgeräte100%

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner