Unternehmen in der Region unterstützen

Regional besser gefunden werden

Wir kennen die Tricks von Google und Co. um regional besser gefunden zu werden. Wir optimieren deinen Onlineauftritt nach den aktuellsten Standards und sind so direkt am geschehen.
Aktuelle Öffnungszeiten pflegen, Optimierung bestehender Kanäle und die Sichtbarkeit der Onlinepräsenz.

Google Mybusiness betreuung


Online und vor Ort gefunden werden

Wie wird man regional besser gefunden?

Egal ob du in Ulm, in Geislingen oder einem kleineren Ort tätig bist, wir helfen dir genau DEINEN Standort online oder auch offline sichtbar zu machen. Du kannst deinen Umsatz langfristig steigern, in dem du mit uns gemeinsam deine Ziele definierst. Regional sichtbar werden in einer kleinen Stadt oder auch in der Großstadt hilft dir dabei die Kunden glücklich zu machen.

  • Google MyBusiness  – Erstellen, optimieren und pflegen deines MyBusiness-Eintrags.

  • Online regional werben – Optimieren und erstellen regionaler Google AdWords-Kampagnen.

  • Produktion von Kurzvideos – Erstellen, optimieren und posten von Kurzvideos für deine Social Media Kanäle.

  • Druckprodukte erstellen – Flyer, Visitenkarten, Werbebanner, Aktionsflyer, Stempelkarten uvm. zum Festpreis.

  • Öffnungszeiten Pflege – Öffnungszeiten Pflege in allen wichtigen Kanälen. Immer aktuell und präsent sein.

  • Branchenbuch Einträge – Lokales Listing in bis zu 35 Branchenbüchern und Navigationsgeräten. Alle Daten zentral verwalten.


Wir bieten dir mehr als andere

Google Partner & Local Guide

Wir sind Google Partner und Local Guide. Sichtbarkeit steht uns also sehr gut. Wir kennen auf viele Fragen eine Antwort und können so kompetent beraten.

Region im Blick

Wir recherchieren in deiner Region und liefern auch nur Ergebnisse ab, die dir wirklich weiterhelfen. Keine leeren Versprechen und keine versteckte Kosten.

Persönliches Gespräch

Wir führen mit jedem Kunden ein ausführliches Gespräch und stimmen so unsere Ziele aufeinander ab. Wir sind da, wenn du uns brauchst.

Unsere Partner

mybusiness logo
Google Logo
Ionos Logo
Local Guide Logo

Alles aus einer Hand. Full-Service Agentur mit Leidenschaft.

Wir bieten dir alle Formen der regionalen Sichtbarkeit aus einer Hand.
Die Leidenschaft treibt uns an, um dem Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten.

Regional besser gefunden werden mit deinem Unternehmen!

Langfristig deinen Umsatz steigern!

Auf der Suche nach regionaler Sichtbarkeit?


Google Partner Logo

Als Google Partner wissen wir worauf es ankommt. Wir absolvieren regelmäßig alle wichtigen Schulungen der Google Zukunftswerkstatt und klassifizieren uns in der Suchmaschinenoptimierung, sowie Suchmaschinenwerbung, aber auch Social media Werbung.

Kontakt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner