Wie komme ich auf Platz 1 in Google?

Platz 1 in Google
mit SEO zum Erfolg!

Um Platz 1 in Google zu erreichen brauchst du keine Zahlungspflichtigen Anzeigen. Mit SEO wird man organisch und vor allem kostengünstiger sichtbar.

SEO Analyse

In der Google Suche muss man möglichst weit oben stehen um Sichtbarkeit zu bekommen. Platz 1 in Google ist das Ziel!

In unserem Business arbeiten wir mit Lösungen.


Mit diesen Tools auf Platz 1 in Google

SEO

Suchmaschinenoptimierung

SEA

Suchmaschinen Werbung

Social Media

Social Media in der Neuzeit

Wer sind wir?

Wir sind ein dynamisches Team von kreativen Leuten mit Innovationen & Marketing Expertise.

Toller Service

Unser Service umfasst sehr viel mehr als nur die Anpassungen deiner Unternehmens Webseite. Wir helfen dir auch nach abgeschlossenen Projekten weiter und lassen dich nicht alleine mit dem Ergebnis.

Ein professionelles Team

Unser Team ist seit Jahren Profi im Bereich SEO, SEA und Social Media. Wir befassen uns täglich mit den Neuerungen in der online Welt und sind Google Partner. Unser Team will langfristigen Erfolg mit dir zusammen erreichen.

Wir analysieren dein Unternehmen

Mit unserem speziellen Algorithmus schaffen wir es dein Unternehmen speziell abzustimmen und zu analysieren wo man ansetzen muss.

Unser Service

Unsere Lösung für Platz 1 in Google

Content Anpassung

Content ist die Grundlage für eine gute Webseite. Um eine höhere Platzierung in einer Suchmaschine zu erzielen, muss der Content zielführend für den Nutzer sein.

Technische Anpassung

Deine Webseite muss technisch optimiert sein. Bei einem Auto muss jedes Teil zusammenarbeiten um die perfekte Leistung zu erbringen. Genau so sieht es mit einer Webseite aus.

Link Anpassung

Von vielen unterschätzt, aber umso wichtiger. Verlinkungen sowohl auf der Homepage, aber auch abseits der Homepage sind Verlinkungen wichtig um eine bessere Platzierung in Google und Co. zu erreichen.

Nutzer Anpassung

Der Nutzer ist der wichtigste Punkt an deiner Webseite. Nutze die Möglichkeiten um deine Webseite gezielt auszurichten und dem Nutzer eine Antwort auf seine Fragen zu liefern.

100% zufriedene Kunden

Unsere Kunden sind zufrieden und das solltest du auch sein. Ein unverbindliches Gespräch gibt dir einen Ersteindruck und verschafft dir Klarheit darüber, ob du SEO, SEA, Social Media oder ähnliches wirklich brauchst. Unser Kunde muss sich wohl fühlen und sich sicher sein.

Häufig gestellte Fragen

Wie erreiche ich Platz 1 in Google?

Um Platz 1 in Google zu erreichen sollte man für langfristigen Erfolg SEO verwenden um damit die Webseite anzupassen und dauerhaft ein gutes Ergebnis in der Suchmaschine zu erhalten.

Wer hilft mir eine gute Platzierung in Google zu erreichen?

Marketingagenturen wie z.B. Hörner Media helfen dir dabei dein Unternehmen zu analysieren und Fehler auszubessern um eine gute Platzierung in der Suchmaschine zu erreichen.

Wie lange dauert es?

SEO Anpassungen sind auf langfristigen Erfolg ausgelegt. Es ist zuerst eine Investition und wird sich im laufe der Zeit refinanzieren. SEO dauert aber auch seine Zeit. Von 1-12 Monaten wird sich deine Webseite verändern und Erfolg wird sichtbar.

Wann kann ich starten?

Du musst den ersten Schritt machen und auf Agenturen zu gehen, die dir dabei helfen Fehler zu erkennen und auszubessern. Starte eine Anfrage bei einer Marketingagentur und du erhältst Hilfe im Bereich SEO, Platz 1 in Google und co.
Natürlich helfen auch wir dir gerne weiter.


Jetzt in Google auf Platz 1 kommen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner