Logos, Bilder, Flyer, Speisekarten, etc.

Grafik und Design

Der erste Kontakt zwischen einem potenziellen Kunden und deinem Unternehmen ist oft auf einer Webseite und die grafischen Elemente sind die eine erste Sekunde, welche zwischen Bleiben und Gehen entscheidet.

Grafik design flyer
Hirschkopf Grafik

Hörner Media, die Agentur auf der schwäbischen Alb für Grafikdesign und Logoerstellung 

Uns ist wichtig, als aller erstes dich und dein Unternemen kennenzulernen. Uns liegt der persönliche und menschliche Kontakt und Umgang mit unseren Kunden sehr am Herzen. Damit wir dich und deine Unternehmensphilosophie in Form eines Grafikdesigns und eines Logos visualisieren können, müssen wir dich zunächst kennenlernen und verstehen. Ein detailliertes Briefing ist daher eine wichtige Basis unserer Arbeit. Ein anderer wichtiger Baustein ist die strategische Entwicklung. Hier ist es wichtig genügend Zeit in die Entwicklung eines Grafikdesigns oder eines Logos zu investieren, denn nur so bleibt das Logo langfristig für dich nutzbar.
Das Unternehmensbild muss die Souveränität und die Qualität deiner Firma widerspiegeln, damit sich die Zielgruppe schon ab der ersten Sekunde von deiner Kompetenz überzeugen kann. Ein professionelles Grafikdesign für Web und Print visualisiert deine Firmenstrategie und macht dich und dein Unternehmen auf den ersten Blick sichtbar.

Lass uns einen Termin vereinbaren

Brainstorming und Recherche

In dieser Phase beschäftigen wir uns intensiv mit deinem Image, Firmenauftritt und auch mit der Konkurrenz. Wir von Hörner Media prüfen, inwiefern Werte und Emotionen visuell transportiert werden können und berücksichtigen selbstverständlich dabei deine Wünsche. Logo und Flyer kannst du ebenso bei Hörner Media erstellen und gestalten lassen.

Entwürfe und Skizzen

Hier entstehen erste Skizzen, welche die Ideen in ein Bildformat bringen. Zu diesen ersten Entwürfen holen wir uns das Feedback von dir ein, damit wir Schritt für Schritt zum perfekten und auf dich und dein Unternehmen abgestimmten Ergebnis kommen.
Zuletzt widmen wir uns intensiv deinem Feedback und gehen in die Feinabstimmung. Oftmals sind für die Entstehung eines perfekten Grafikdesigns mehrere Abstimmungen zwischen dir und uns nötig, damit am Ende ein stimmiges Gesamtkonzept aus Grafikdesign und Logo, welches dein Unternehmen im Kern erfasst, Wiedererkennungswert hat und bei deiner Zielgruppe für Vertrauen auf den ersten Blick sorgt, entsteht.
Unser Projekt wird erst dann abgeschlossen, wenn du zu 100% zufrieden bist.

Umsetzung und Korrektur

Schwerpunkt in Sachen Grafik liegt in unserer Agentur auf der Entwicklung von passenden  Corporate Designs und Logo Designs, die dein Unternehmen im Kern erfassen. Die Umsetzung dieser Schwerpunkte erfolgt dann in der Regel recht schnell, damit du keine Wünsche mehr offen hast. Korrekturen gehören hierbei zum Tagesgeschäft und werden selbstverständlich mit umgesetzt.

Unsere Grafik Spezialität

Erfolgreiche Logos erstellen lassen

Schauen wir uns einmal die Logos der größten Firmen an. Der Konzern Apple hat es mit einem angebissenen Apfel an die Weltspitze geschafft, Google kommt mit einer bunten Wortmarke aus und Microsoft mit vier verschiedenfarbigen Quadraten. Der Trend im Logodesign ist anhaltend und geht eindeutig in Richtung Reduktion und Schlichtheit. Hörner Media hilft dir dabei dein erfolgreiches Logo zu finden.

Corporate Design

Das Team von Hörner Media erstellt in Zusammenarbeit mit dir ein einheitliches und ansprechendes Corporate Design mit hohem Wiedererkennungswert, welches Geschichte, Philosophie und Werte deines Unternehmens sichtbar macht und die Markenidentität verstärkt. 

Print Design

Hörner Media, die Agentur für Online Marketing auf der schwäbischen Alb, betreut dein Projekt auch vollumfänglich in Sachen Grafik und somit übernehmen wir auch die Erstellung des Printdesigns von Medien wie Flyer, Visitenkarten, Aufkleber/Sticker, Plakate, Werbebanner, Prospekte, Rechnungspapier, Briefpapier etc. – Alles was du für dein Unternehmen wünschst.

Aktuelle Grafik – Angebote

Visitenkarte erstellen
250

Logo, Flyer oder Visitenkarte erstellen lassen

Wir erstellen dir ein Logo, Flyer oder eine Visitenkarte

Jetzt Anfragen
Corporate Design erstellung
1890

Corporate Design für Unternehmen erstellen lassen

Erstellung eines Corporate Design, inklusive Logo, Flyer, Visitenkarte, Briefvorlagen und Webseite (mit 4 Seiten)

Jetzt Anfragen
Idee Grafik Print Medien
350

Print Medien Erstellung und Abwicklung

Erstellung Deiner Wunsch-Printmedien, samt Abwicklung mit der Druckerei und Versand.

Jetzt Anfragen
Kostenlose Informationen zu deinen Grafik-Fragen

Jetzt kontaktieren!

Du kannst uns jederzeit kostenlos anrufen, eine WhatsApp Nachricht schreiben oder uns eine Mail mit deinem Grafik-Anliegen senden. Wir werden gemeinsam einen Weg finden und dich und dein Unternehmen voranbringen. Ob Social Media Content Erstellung, Logo Design, Webseiten Erstellung oder einfache Print Medien, wir decken ein breites Spektrum für dich und dein Unternehmen ab.

97%

Kundenzufriedenheit

99%

abgeschlossene Projekte

100%

abgeschlossene Print Medien Aufträge

Hörner Media als Grafik Partner

Hoerner Media Logo

Hörner Media

Tel.: +49 (0) 7334 78 98 670
WhatsApp: +49 (0) 1579 24 84 304
E-Mail: Info@Hoerner-Media.de

Was uns wichtig ist!

Grafiken müssen für uns eine Geschichte übermitteln, die sie auf den ersten Blick erzählen können. Nicht mehr und nicht weniger.
Daher ist es für uns wichtig, deine Grafiken nicht zu überfrachten, sondern es auf die wesentlichen Elemente zu reduzieren. Während des Erstellungsprozesses hinterfragen wir immer wieder, welche Teile redundant sind und was davon zwingend erforderlich bleibt und optimieren so deine Vorstellung und kombinieren sie mit deinen Wünschen und Zielen.

Was sind Grafiken?
Was ist ein Corporate Design?
Was sind Print Medien?

Schaubilder, Logos, Flyer alles in der digitalen Form was du dir vorstellen kannst und noch mehr.
Grafiken können auch in Print Medien umgesetzt werden.

Ein Corporate Design ist die einheitliche Gestaltung aller Produkte und Kommunikationsmittel deines Unternehmens. 

Druckmedien sind auch im digitalen Zeitalter noch wichtig.  Durch ein hochwertiges Printdesign kann man sich gut von der Masse abheben und langfristig einen positiven und einprägsamen Eindruck bei potenziellen Kunden hinterlassen um somit im Gedächtnis zu bleiben. Print Medien sind also beispielsweise Flyer, Visitenkarten, Werbebanner, Zeitschriften, etc. Alles was gedruckt werden muss.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner