Social Media Kanäle optimieren

Social Media Betreuung vom Profi mit Erfahrung.

Eine Social Media Betreuung ist nicht teuer und setzt völlig neue Maßstäbe für dich und dein Unternehmen. Mehr Umsatz, eine starke Markenbildung und eine gute Kundenbindung sind wichtig um dich als Unternehmen lokal und regional zu platzieren.

Social Media Agentur

Social Media kostet Zeit. Viele Unternehmen lagern deshalb die Betreuung aus und vertrauen Ihren Firmenauftritt anderen Dienstleistern an.

Den Zahn der Zeit mit Social Media treffen.


Was bringt mir Social Media?

Erfolg

Mehr Umsatz durch Social Media

Wird man gesehen, verkauft man mehr. Dieses Prinzip beschreibt den Sinn hinter eines Social Media Auftritts ganz gut. Dein Umsatz steigt langfristig und die Nähe zum Kunden baut Vertrauen auf.

Marke

Markenaufbau durch Social Media

Deine Marke profitiert enorm von Social Media. Viele Kunden kaufen nur Dinge die sie auch kennen. Wenn der Kunde dich in den Sozialen Netzwerken schon einmal gesehen hat, ist die Chance sehr hoch, dass er wieder zu dir kommt.

Kunden

Kundenbindung durch Social Media

Der direkte Kundenkontakt leidet in vielen Unternehmen sehr. Durch die Möglichkeit eines guten Social Media Auftritts wird man nahbar für die Kunden und kann somit eine sehr gute Kundenbindung aufbauen. Social Media ist direkter und vertrauter.

Unser Service

Social Media Betreuung vom Profi auf der Alb

Social Media Betreuung Geislingen

Content Optimierung

Dein Content ist die Grundlage für einen guten Social Media Auftritt. Um eine bessere Reichweite zu generieren, muss der Content zielführend und relevant für den Nutzer sein, aber auch die Hashtags und deine Texte müssen gut optimiert sein.

Deine eigene Community

Interaktionen sind auf Social Media das A und O. Höre auf deine Community, gehe auf Trends ein, lass eine Community entstehen die sich nur um dich und dein Unternehmen dreht.

Reichweite aufbauen

Der Nutzer ist das wichtigste Gut auf Social Media. Es gibt verschiedene Möglichkeiten mehr Reichweite zu gewinnen und verschiedene Nutzer zu erreichen. Nutze die Chance Reichweite über Social Media aufzubauen.

100% zufriedene Kunden

Unsere Kunden sind zufrieden und das solltest du auch sein. Ein unverbindliches Gespräch gibt dir einen Ersteindruck und verschafft dir Klarheit darüber, ob du eine Social Media Betreuung wirklich brauchst. Unser Kunde muss sich wohl fühlen und sich sicher sein, denn nur dann sind wir es auch.

Häufig gestellte Fragen

Brauche ich Social Media wirklich?

Social Media ist für langfristigen Erfolg ausgelegt und erfordert viel Zeit und neue Ideen. Der Nutzen davon ist jedoch dauerhaft ein gutes Ergebnis in Suchmaschinen zu erzielen, eine hohe Kundenbindung zu besitzen und langfristig mehr Umsatz zu generieren.

Wer hilft mir bei der Betreuung meiner Sozialen Netzwerke?

Marketingagenturen wie z.B. Hörner Media helfen dir dabei dein Unternehmen zu analysieren, Ziele festzulegen und Fehler auszubessern um einen guten Social Media Auftritt zu erreichen.

Wie teuer ist so eine Betreuung?

Eine Social Betreuung muss nicht teuer sein. Im Vergleich zu einer Zeitungsanzeige, ist es sogar günstiger und hat eine geringere Streuung. Preise sind von Unternehmen zu Unternehmen individuell, weil jeder Betrieb einen anderen Bedarf hat. Die Kosten starten bei kleinerem Anliegen bei 100 €/monatlich.
Wobei eine einzige Zeitungsanzeige im Vergleich dazu schon bis zu 1.200 € kosten kann.
Festzuhalten ist also, dass das Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser als bei einer Zeitungsanzeige ist.

Wann kann ich starten?

Du musst den ersten Schritt machen und auf Agenturen zu gehen, die dir dabei helfen Fehler zu erkennen und auszubessern. Starte eine Anfrage bei einer Werbeagentur und du erhältst Hilfe im Bereich Social Media und Co.
Natürlich helfen auch wir dir gerne weiter.


Jetzt Social Media Betreuung unverbindlich anfragen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner